Jump to content
Sign in to follow this  
Paulpatzer

Überschüsse an dunklem Elixier abbauen

Recommended Posts

Überschüsse an dunklem Elixier abbauen

Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine gute Idee, wie ich meinen Überschuss an dunklem Elixier nutzbringend reduzieren kann?

Habe schon auf Angriffe mit dunklen Truppen umgestellt, mache aber immer noch "Gewinn" an Dunklem.

Meine Helden sind kurz vor Maximum, hier ist also nicht mehr lange was zu holen und ich brauche sie auch gerade.  ;-)

Aktuell bin ich kurz davor, das Lager rauszustellen, aber es sollte doch hoffentlich was besseres geben, oder?

Muss doch nur noch jede Menge Mauern upgraden und brauche dafür Gold und Elixier.

Paul

Mich hat ein volles lager noch nie gestört... wenn man es nicht braucht, braucht man es eben nicht... Das Erdöl im Tank wird schon nicht schlecht werden... es muss also nicht erneuert werden. Sei froh, dass du so viel hast... meist hat man keines, wenn man es braucht. Letztlich ist es egal, ob man es dir "raubt" und du dir neues holst oder ob man es gar nicht erst erbeuten muss...

Das gibt dir die Möglichkeit, ohne viel zu überlegen, Dörfer anzugreifen, die nicht viele Ressourcen aber dafür viele Pokale haben und damit in der Rangliste zu steigen... Blende die Lager einfach gedanklich aus und konzentriere dich auf die Angriffe ohne Druck zu haben, eine bestimmte Menge an Ressourcen zu holen.

Edited by DUC4TI

Ja, das ist ein Weg, aber gedanklich nicht unbedingt meiner, da ich nicht es nicht darauf anlege, möglichst hoch zu kommen. (als Selbstzweck)

Bisher habe ich im Bereich um Kristall / Master die meiste Beute gemacht (Kann an meinen Einstellungen liegen), warum sollte ich aufsteigen wollen,

wenn ich möglichst nur schnell/problemlos meine Mauern auf 13 bringen will?

richtig... daher musst du lernen, den vollen Erdöltank zu ignorieren...

das einzige, was du machen kannst... stell smart-farm ein und farme nur mit Bowlern und Hexen... damit sparst du maximal die "wichtigen" ressourcen für deine Mauern und wirst doch ein bisschen DE los...

in mybot gibt es ja die Pokale Region, die man vorgeben kann. Dann levelt der Bot durch Angriffe mit nur der Königin oder König runter, wenn der account höher als eingestellt geht. Das nutze ich mit den account, bei denen ich viel Gold und Elixier brauche. Da habe ich 1600 bis 1700 Pokale eingestellt und das klappt sehr gut.

Mit den maxed base habe ich die Pokale deaktiviert und mache Angriffe, mit denen der Bot das Rathaus killt. Da bin ich mittlerweile in Titan gold Liga angekommen. Geht zwar langsam hoch, abder doch kontinuirlich. da habe ich auch mauern auto leveln eingestellt, so dass net zu viel bei gegnerischen angriffen weg kommen kann.

wegen der noch fehlenden mauern bleibe ich nicht unten, in titan liga bekommt man pro Angriff ja auch 300.000 bonus pro angriff. und die bekomme ich auch, wenn nur 30 prozent , aber dazu das rasthaus geholt wird. wenn ich mit den einstellungen langsam hoch komme bei den Pokalen ist das ziel ja erreicht. Dann stört das net, dass die mauern noch net max sind.

Edited by ProfiClasher