Jump to content
Sign in to follow this  
wocmaster

Bot Suche startet nicht

Recommended Posts

Bot Suche startet nicht

Moin,

steinigt mich, denn es ist bestimmt ein simpler Fehler. ABer ich bin glaube ich grad betriebsblind. Der Bot ist aktuell, aber startet die Suche nach Zielen nicht. Anbei mal Screens. Wer kann mir sagen was ich falsch gemacht habe?

Gruß1.thumb.jpg.6251bbb9ad49e1767d0b4b034d7c0d0c.jpg2.thumb.jpg.57837bf664febfa6642ace43e5b78246.jpg3.thumb.jpg.b7ce526bce9990a72b7bcee61a763704.jpg4.thumb.jpg.a394038b74e66ca6331de5a269714d58.jpg

Edited by wocmaster

Mach mal in der suche den haken bei pokalen raus. Pokalbereich, den der Bot halten soll, wird unter Angriffsplan->Suche & Angriff->Optionen eingestellt.

Ein Tipp... benutze auch ein paar Riesen, die dir das Sperrfeuer der Magiertürme ein wenig vom Leib hält... und statt nur Erdbeben mach lieber eine Kombination von Blitz und EB für Smart-zap

vor 7 Stunden schrieb TripleM:

Mach mal in der suche den haken bei pokalen raus. Pokalbereich, den der Bot halten soll, wird unter Angriffsplan->Suche & Angriff->Optionen eingestellt.

Haken war nur beim Screenshot noch drin. Hatte es mit und ohne getestet. Beides kein Erfolg. Startet noch immer nicht die Suche nach einer Base.

vor 7 Stunden schrieb DUC4TI:

Ein Tipp... benutze auch ein paar Riesen, die dir das Sperrfeuer der Magiertürme ein wenig vom Leib hält... und statt nur Erdbeben mach lieber eine Kombination von Blitz und EB für Smart-zap

Gibt es ein Script dafür? Nutze meist nur 4finger barch

Edited by wocmaster

Für smart farm braucht es kein script... einfach auswählen, auf randomize delay klicken und laufen lassen

@Duc4ti, hab mal umgestellt auf Smart farm. Auch mit Riesen und Blitzzauber. Beim start der suche nach einer Base wieder der Fehler, das de Trupen nicht bereit sind obwqohl alles fertig ausgebildet ist.

11 minutes ago, wocmaster said:

@Duc4ti, hab mal umgestellt auf Smart farm. Auch mit Riesen und Blitzzauber. Beim start der suche nach einer Base wieder der Fehler, das de Trupen nicht bereit sind obwqohl alles fertig ausgebildet ist.

Bist du in einem Clan...? Wenn nicht, dann schick mir deine Spieler-ID in einer PM und ich hole dich vorübergehend zu mir und wir klären das in Discord oder per Team-Viewer... das sprengt ansonsten möglicherweise den Rahmen... 

Hab gerade gesehen dass es eine neue Version gibt. Hab die 7.7.5 nun mal eingerichtet mit den exakt gleichen Einstellungen und es geht komischer weise alles so wie es soll. Ich danke dir trotzdem für die Hilfe und dein Angebot.

P.S. Nutze mal Smart Farm wie du sagtest. Allerdings nutzt er nicht die Erd und Blitz Zauber. Is das normal und man soll die manuell einsetzen?

Gruß

Edited by wocmaster

Beim Smart-Zap ist einiges zu beachten... damit das geniale Blitzen auch richtig funktioniert, muss eine beliebige Option in "End Battle" ausgewählt sein.

Smart-zap, wie der Name schon vermuten lässt, erkundet dann, ob du überhaupt DE brauchst, oder ob die Lager bereits voll sind, es sieht in die Bohrer, ob sich der Blitz überhaupt lohnt und es blitzt so lange, bis die Bohrer maximale Ausbeute geliefert haben... aber dafür braucht es diese "End Battle" option.

manuell muss man nur die Einstellungen machen... MBR macht dann den Rest

letztes Bild -> Trainiere Truppen

Lager voll -> steht bei 280% ?????

trag da mal 98% ein, dann läuft er wie geschmiert

ein Bild vorher -> Angriff

wenn du zb 16 Riesen, 40 barbs rest bogies benutzt, ist Smartfarm die beste Einstellung

dann taucht bei -> Platzierung ein Fenster -< Droporder auf -> hier die Reihenfolge Riesen barbs bogies helden einstellen

oben drüber alles auf random, zufällig

Für smartzap brauchst du nur Blitzzauber, hier in dem Fenster nur den oberen Haken setzen, alle beiden darunter raus

Edited by MeisterAlladin