Jump to content
Sign in to follow this  
Neonlight

Bot geht nach einem Kampf nicht direkt zurück.

Recommended Posts

Bot geht nach einem Kampf nicht direkt zurück.

Hallo :)

eigentlich lief der Bot immer super, nur seit kurzem braucht er ewig um aus dem Kampf zurück zu gehen.

Erst steht dor Return Home und es öffnet das Fenster wo man Okay drücken muss es passiert aber sehr lange nix. 

Fehlermeldung: [[07:08:05] End of Attack scene slow to appear, attack values my not be correct
[07:08:23] End of Attack scene read gold error, attack values my not be correct
[07:08:25] Loot: [G]:  [E]:  [T]: 0
[07:08:25] No Bonus
[07:08:25] Stars earned: 

Oben die Stats vom Bonus und den Sternen passen somit auch nicht mehr.

Irgendwann nach so 2-3min schafft er es ins nächste Fenster wo angezeigt wird wie viel Loot ich erbeutet habe.

Dort das selbe Spiel es vergehen 2-3min weil er den Return Home Button nicht findet.

Dann kommt: [07:14:34] Closing CoC......

hast du in mybot alle profile neu angelegt ?

und hast du beim neuen mybot 1x für alle account die shared prefs gezogen, also für jeden account manuell ?

auch wenn du biseher keine shared prefs benutzt hast und auch bei mulitbot den haken bei googleplay account gesetzt hast, mach bitte die shared prefs für alle account. bei mir hat das geholfen. ich hatte auch störungen in der form, dass mybot nicht mehr sauber umgeschaltet hat.

dann habe ich für jeden account sauber shared prefs gezogen und gut wars. bei mir schalten die account auch über goolge play um. trotzdem lag es an den nicht korrekten shared prefs.