Jump to content
Sign in to follow this  
ProfiClasher

bot löscht cb truppen

Recommended Posts

bot löscht cb truppen

hallo,

aus Zufall habe ich gesehen, dass der Bot vorhandene CB Truppen löscht. Da stand was von "nicht erwartete CB Truppen gelöscht"

Wo kann ich das abstellen, dass cb Truppen gelöscht werden ? Zum farmen mit giarch kann ich eigentlich alles brauchen. Besser als nix

Danke für die Hilfe.

so funktioniert der Bot nun mal... wenn man ihn nicht korrekt einstellt, dann löscht er Truppen, die da nicht hingehören...

Aber wenn es dir egal ist, was du in der CB haben willst, dann stell eben unter dem Tab Village --> Request & Donate --> Request Troops die drop down menus auf "any" ansonsten schmeißt er alles andere raus, wenn er auf etwas spezielles wartet.

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe. Ich hab jetzt bei allen account diese Einstellungen kontrollliert. Stand bzw. steht schon alles auf any.

Die Account greifen aber verdächtig oft ohne cb an. Obwohl jeder account jedem anderen account spenden kann.

Ich gebe jetzt mal testweise bei einigen acc. paar truppen ein, die eh immer gespendet werden. mal sehe nwas dann passiert

Ich farme ja mit giarch truppen. Mir geht es net um Pokale pushen, im Gegenteil,  ich hab den bot auf Gold Liga eingestellt. Es laufen 8 Account,  6 greifen an, 2 sind nur zum spenden. Obwohl auch alle angriffs acc. Paar truppen spenden. Warten auf cb würde bedeuten, dass die angriffs quote pro Stunde sinken würde. Das muss ja net. Eigentlich müssten aber immer irgend truppen in den cb vorhanden sein. Aber in den acc. Sehe ich bei den angriffen , dass oft ohne cb angegriffen wird.  Klar, der 2te angriff kurz nach dem ersten ist ohne cb, aber beim 1ten müsste immer was in der cb vorhanden sein. Hab das nur aus Zufall gesehen, dass der bot truppen gelöscht hat. Deshalb die anfrage. Da ich die Einstellungen kontrolliert habe, ist da kein Fehler fest stell bar.  Dann lebe ich damit. Kommt ja ordentlich was rum.