Jump to content
chillster20

Auf dem weg zur Legende! Benötige eure Hilfe!

Recommended Posts

Auf dem weg zur Legende! Benötige eure Hilfe!

Hallo Leute mein Ziel ist es bis zur Legenden Liga zu kommen. Hier mal meine einstellung und grund Informationen zu meinen Dorf.

Rathaus:11

Queen: 50

King: 25

Warden:20

Truppen alle max für RH 11

Einstellungen Suche: Dead Base Bedingungen  G oder E 150000/100000 Eine bedingung genügt

Angriff: Skript attack mit v6.3 Undefeatable LavaLoonion, alle truppen wie beschrieben im skript in der armee, alles auf der linken seite angehakt.

Kann leider keine Bilder hochladen weil die meldung keine medien verfügbar angezeigt bekomme.

Mein Problem liegt darin das ich bis zu 200 suchen hab bis ich einen gegner finde. Ich will den fokus auf die troühaen setzten und nicht auf den loot. Was könnte ich ändern das ich schneller vorwärts komme. Danke im vorraus schon mal :)

Ab Titan wirst du keine dead bases mehr finden... da gibt es einfach keine von Legend ganz zu schweigen

Wenn du also Legende erreichen willst, dann nimmst du dir erstmal viel Zeit und greifst active bases an

Passen denn meine Einstellungen so und kann ich die demnach auch für Titan auf aktiven basen lassen? Oder mit dem loot noch weiter runter gehen?

Edited by chillster20
Nachtrag

der Loot spielt dort oben keine große Rolle, weil fast niemand dort leere Lager oder Sammler hat... ich würde zumindest den wert der Truppen als Minimum für die Suche eingeben. Man will ja nicht unbedingt Minus machen...

Gold kannst du theoretisch auch auf 0 stellen, weil das kommt immer reichlich rein... und wenn nicht, kümmert es keinen... Wenn es etwas schneller gehen soll, würde ich ein Minimum an Pokalen eingeben... unter 15 Pokale lohnt der Aufwand nicht...

probiere auch erst einmal nur RH11 als Limit... wenn du keine findest, dann hilft's nichts... dann nimmst du das Limit wieder raus

Edited by DUC4TI