Jump to content
Sign in to follow this  
Jimmyflitschi

Noob benötigt Einstiegshilfe :P

Recommended Posts

Noob benötigt Einstiegshilfe :P

Moin Leute

Bin komlplett neu hier und benutze den Bot sein ein paar Tagen, naja ich versuche es zumindest. :P  Daher meine Frage:

Gibt es hier vielleicht jemanden der mir ein paar Minuten seiner Zeit spenden kann ich mir eine komplette Einweisung in den Bot gibt.:nerd:

Das wäre absolut fantastisch, leider hört es bei mir Persönlich mit dem Schul Englisch auf und Computer Fachwissen hab ich auch nur beschränkt.

Würde mich freuen wenn hier jemand antwortet, der sich dafür berufen fühlt und nicht gleich jeder darauf verweist sich das Komplette Forumswissen anzueignen oder ein Kommentar a lá frag doch Google zu hinterlassen.

Ich sage schonmal vielen Dank und einen guten Start in die kommende Woche. :cool::peace:

Als erste Maßnahme solltest du mehr Informationen drüber geben, wie weit dein/e Account/s aktuell ist/sind und was deine Ziele sind... was du mit dem Bot erreichen willst. Dann wäre es hilfreich zu wissen, mit welcher Konfiguration du momentan den Bot betreibst... Dinge wie Emulator, Anzahl Accounts, Truppen, die du einsetzen willst, etc... ansonsten ist es etwas mühsam, dir zielführend zu helfen.

• Upvote 1

Jo vielen dank für deine schnelle Antwort.:thumbsup:

Ich habe 4 Accounts (1x TH10, 2x TH9,1x TH8) die ich alle legit ohne rushen spiele und mit einem 9er wollte ich langsam einsteigen. Meine konfigs sind so das er auf Dead und Aktive Basen angreifen soll bei min. 350000 Loot. Pokis sind egal. Habe GoWiPe drinnen was er auch baut, 1x angreift (leider auch schon bei 80000 Loot) und nach dem ersten AG einfach 220 Bogies baut :3 Emulator habe ich den Bluestacks der schon beim Bot dabei ist. Mein Ziel ist es der beste in meinem Clan zu werden :cool::joy:

Gibt es vielleicht auch ein Discord oder Teamspeak wo man sich auch austauschen kann?

Edited by Jimmyflitschi

es gibt einen Chat, der sehr ähnlich zum Discord ist... www.mbrchat.com

Mit deiner Beschreibung sind wir ein Stück weiter... Ich erkenne daraus, dass du deine Truppen per Quicktrain baust, das solltest du aus vielerlei Gründen nicht tun... Einen Grund hast du ja schon erlebt... wenn die vorgegebene Armee nicht rein passt, dann baut der so lange bogis, bis die Armeelager voll sind... Die bessere Methode ist die Smartfarm-Funktion. MyBot prüft dann immer die korrekte Truppenzusammensetzung und füllt auch eigenständig gespendete Truppen auf... greif möglichst keine active bases an, denn die haben oft genug CB-Truppen, die X-Bows sind geladen und die Ressourcen sind meist in den Lagern und nicht in den Sammlern, die wesentlich einfacher zu plündern sind. Wenn Pokis egal sind, und du mit günstigeren Truppen viel Loot schnappen willst, dann baue stattdessen lieber Riesen, Bogis und Barbaren und nutze den Smart-Farm Algorithmus mit Smart-zap für die DE-Bohrer. Da die meisten toten Dörfer ihre Sammler außen stehen haben, sind sie für Bogis gut zu erreichen und die Bohrer, die oft im Inneren stehen, kann man mit Blitzen erledigen, wenn die Truppen sie nicht erwischen konnten. Die Anleitung dazu steht in der "How To" sektion hier im Forum.

Wenn du weitere Fragen hast, immer melden

• Upvote 1

Ich hatte zuerst auch bluestacks. Damit gab's viele Probleme.  Nehm lieber memu. Das funktioniert viel besser.

Ich habe von hier ein csv AngriffsFile giarch,  der bot greift nur mit bogies und riesen an. Wichtig ist, dass du im bot einstellst, dass du in Gold Liga 2 bleibst. Der bot levelt dann automatisch runter. Lese die mal die entsprechenden threats hier auf der ersten Seite durch. Oder du guckst gezielt nach meinen Beiträgen hier. Ich habe 8 Account gleichzeitig am laufen. Wichtig dabei ist dann auch, dass die deine Account selber spenden, das läuft ja dann 24 Stunden durch.

Hier die wichtigsten einstellungen:

pokaleinstellungen.jpg

smartZap.jpg

sammler.jpg

kampfende.jpg

angriff.jpg

suche.jpg

Angriffstruppen.jpg

farm-log.txt

Edited by ProfiClasher