Jump to content
Sign in to follow this  
enno

In welchem Pokal Region Farm ihr immer für den boot ?

Recommended Posts

Hallo zsm

Bräuchte mal biischen Hilfe!

In welche Liga Farm ihr alle so ?

Wo gib es die meisten Tote Basen ?

Ich brauche viel Gold und Elex für die Mauern ;)

Eine Antwort wäre mal nett von euch !

Am 14.12.2018 um 02:05 schrieb enno:

Hallo zsm

Bräuchte mal biischen Hilfe!

In welche Liga Farm ihr alle so ?

Wo gib es die meisten Tote Basen ?

Ich brauche viel Gold und Elex für die Mauern ;)

Eine Antwort wäre mal nett von euch !

Wenn Du vielleicht mal deutsche Rechtschreibung lernen würdest, wäre es mal nett von Dir !

Der Boot ? Das Boot ? a boot ? oder DER BOT ? kommt von Robot !

• Downvote 1

Ich habe pokalregion 1600 bis 1700, also Gold II.  Und der bot muss den Account immer wieder runter leveln weil andere Leute auch den Account mit 1 Held angreifen um selbst runter zu leveln. Dabei wird mein Account ja hoch gedrückt. Durch die Pokal Einstellungen hält der bot den Account in Liga Gold II. Ohne die Einstellungen wäre der Account in Viel höherer Liga.  Und in Gold II farme ich schon mehr als in höheren Ligen.  Alein die suche in d3n höheren Ligen dauert viel länger, bis eine death base gefunden wurde. Weniger suchen, mehr angriffe. Mehr angriffe, mehr Beute. 

Edited by ProfiClasher

Ich glaube, wenn man da unten mit gibarch farmt ist das eher nicht relevant. Da braucht man sich eigentlich wie gesagt nicht um die Pokale kümmern. Die Lager sind eh immer voll.

Edited by OS_Sammler

Am 11.1.2019 um 09:05 schrieb OS_Sammler:

Ich glaube, wenn man da unten mit gibarch farmt ist das eher nicht relevant. Da braucht man sich eigentlich wie gesagt nicht um die Pokale kümmern. Die Lager sind eh immer voll.

Da ich mit max riesen, bogies, helden farme werden da sehr oft 100 prozent zerstört. Da bekommt man zu viel Pokale.  Dann kommencauch noch wie weiter oben schon geschrieben viele Angriffe,  mit denen sich andere runter leveln. So steigt man schnell in höhere Ligen auf. Der bot levelt dann aber ständig zurück. Ohne die pokaleinstellungen wären meine Base in Viel höheren Ligen.  Automatisch hält sich bei mir nix. Ich hab das alles schon probiert,  ich muss die pokaleinstellungen aktivieren sonst gehen die Accounts hoch

Lande mit SmartFarm GiBarch + WB + Helden auch immer wieder in der Championsliga. Aber läßt sich ja gut regulieren mit den Pokaleinstellungen, dafür sind sie ja auch da.