Jump to content
Sign in to follow this  
enno

In welchem Pokal Region Farm ihr immer für den boot ?

Recommended Posts

In welchem Pokal Region Farm ihr immer für den boot ?

Hallo zsm

Bräuchte mal biischen Hilfe!

In welche Liga Farm ihr alle so ?

Wo gib es die meisten Tote Basen ?

Ich brauche viel Gold und Elex für die Mauern ;)

Eine Antwort wäre mal nett von euch !

Sorry für das doppelte Posten

Ich habe auf Gold 2 eingestellt. Habe rh12 und rh11 base. Wobei da auch kriegsbase dabei sind die noch recht schwache helden haben.

Eingestellt ist death base und 50 prozent bei sammler 13 und 12, 100 prozent bei sammler 11 , 10 und 9. Eins muss erfüllt sein, dass der bot angreift.

Dann hab ich noch smartzap aktiviert und lass bei bedarf gut gefüllte Bohrer blitzen.

Multibot mit 8 Account,  6 farmen mit giarch, 130 bogies und 30 riesen. 2 account spenden bowler. 4 bis 5 Angriffe schafft der bot pro Stunde.

Alle bauarbeiter sind Dauer beschäftigt, ich muss sogar punktuell Account pausieren lassen weil die Lager komplett voll sind

Edited by ProfiClasher

Ich farme mit gibarch  per smartfarm. Da stell ich bei den Pokalen gar nichts ein. Das pegelt sich selbst ein. Suche nur  deadbases mit Gold über 190k.

• Upvote 1

Meine Einstellungen sind Gold und Elixier zusammen muss 600.000 und höher sein oder 4.000 dunkles muss vorhanden sein. Death base parameter: sammler 13 , 12 , 11 auf 50 prozent, sammler 10 , 9 , 8 auf 100 prozent. Ein erkannter sammler reicht um die Base als death base zu erkennen. Dazu habe ich pokalliga von 1600 bis 1700 gesetzt, also Gold II.

Der bot levelt den Account auch regelmäßig runter weil da viele gegnerischen Angriffe kommen, mit denen sich die leute ja auch runter leveln.