Jump to content
Sign in to follow this  
Diver06

Inaktiver Clan Level 6

Recommended Posts

Inaktiver Clan Level 6

Hallo @All,

ich besitze einen, zur Zeit inaktiven Clan LV6 (2 Mitglieder). Ich habe den Clan vor einem halben Jahr übers Global angeboten bekommen.

Leider ist es über das Global fast unmöglich vernünftige Leute zu finden. Seit kurzem benutze ich den Bot hier und habe gedacht, dass es Vlt. Möglich ist den Clan hier übers Forum wieder mit Leben zu befüllen...nur ein Versuch:)

Gerne kann im Clan dann auch gebottet werden(:(:

Bei Interesse schreibt mir eine PN. Mal sehen ob was daraus wird.

Falls ein anderer Bottingclan Interesse hat, den Clan in seine Familie aufzunehmen, dann kann man darüber auch mal reden.

LG

Level 6 clan ist nix besonderes. Du kannst nen neuen Account erstellen und den dann als Anführer setzen. Dann kannst du mit deinem Haupt Account in nen gescheiten clan gehen und kannst doch bei bedarf auf den level 6 clan zugreifen

Mittlerweile LV 8 Clan mit knapp über 20 Member. Falls jmd noch auf der Suche ist...kann er gerne bei mir per PN Anfragen. Botten ist erlaubt , allerdings kein Wort darüber im ClanChat...Discord vorhanden.

PN mit Spieler ID und ob Interesse an CS, CW und der CWL besteht. Ich würde dann einladen.