Jump to content
Johann001

Clash of Clans Simulator

Recommended Posts

Clash of Clans Simulator

Hallo,

gibt es eigenlich einen COC Simulator?

Ich möchte gerne Angriffe üben. Mit verschiedenen Truppen. Bei den Freundschaftsspielen dauert das immer so lange bis man Truppen beisamen hat, und wenn man was umstellen möchte oder ganz andere Truppen haben möchte, muss man die alten Truppen  löschen oder "verfarmen".

Hier wäre doch toll wenn man sich seine Truppen virtuell zusammenstellen kann und Angriffe testen kann?

Vielen Dank für die Infos

Nachtrag:Es sollte keine Software sein wie Xmod! Ich will nicht im Ck unfair spielen - mir geht nur darum verschiedene Angriffsstrategien zu testen.

Edited by Johann001

Was du meinst heißt "Sandbox Attack" und wenn Ich mich richtig erinnere gabs diesen nur bei iMod und xMod ( nicht mehr empfehlenswert )..

Also um es kurz zu halten, Nein :(

Hallo,

mir ist heute zufällig unter gekommen, das es private COC Server gibt? Sind das fake Server oder gibt es die Möglichkeit wirklich?

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man von diesen Server volles Loot und Diamanten usw.. . Hier könnte man dann ja mit einem Test Acount sich anmelden und Angriffe üben?

Loot und Diamanten sind natürlich nach dem abmelden wieder weg, ist ja egal, mir geht es ja nur ums üben ?

Oder sind dies Server gefärlich bezuglich Viren usw.. ?

Gruß

Edited by Johann001

Ja diese Private Server gibt es dazu muss du den host des Spiels ändern wobei dein Handy gerootet sein muss aber wozu das Ganze wenn du in Clan deine Leute  angreifen kannst, ja mit die Truppen ausbilden ist nervig aber es gibt doch nur 3-2 gut funktionierende Truppen Möglichkeiten mit den man angreifen kann und Skill kommt mit der zeit

• Upvote 1

Hallo,

habe erst jetzt nachgesehen hier. Vielen Dank für die Antworten.

Ist eine super zum Testen. Danke.

Nur leider bringe ich die Clash of Light S1 oder S2 nicht zum laufen. Bleibt beim Starten hängen.

Ist aber ein anderes Problem. Werde ich noch weiter testen vielleicht bekomme ich es hin. :)

Danke nochmal.