Jump to content
Sign in to follow this  
DarkMinion

"Bad pixel-Patch" Erklärung in Deutsch?

Recommended Posts

Könnte mir bitte jemand auf deutsch erklären, wo genau ich diesen Patch einfügen muss und wie genau das funktioniert. Vielen Dank vorab. 

vor 12 Stunden schrieb DarkMinion:

Könnte mir bitte jemand auf deutsch erklären, wo genau ich diesen Patch einfügen muss und wie genau das funktioniert. Vielen Dank vorab. 

Im einfachsten Fall nimmst du die Datei, die ich auf Seite 2 gepostet habe (https://mybot.run/forums/index.php?/topic/27865-fixed-in-654-653-bad-pixel-check-on-troop-position/&do=findComment&comment=253597) und ersetzt damit die Datei in COCBot\functions\CreateArmy. Dann kompilierst du die Exe neu (rechte Maustaste auf MyBot.Run.au3 und Kompilieren(x86)), oder startest es als Script. Zum kompilieren oder als Script starten muss natürlich AutoIt installiert sein.

Oder du nimmst den DocOc-Mod oder einen der Mods davon (hehe, Mod vom Mod), dort ist der Patch schon drin. ChacalGyns Mods haben den auch schon drin.

• Upvote 1

Wie cool ist das denn... der Meister spricht selber deutsch. :thumbsup:

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Habe nun alles nach Deiner Anleitung ausgeführt und werde das Ganze nun mal testen. :shy:

vor 3 Minuten schrieb OS_Sammler:

Ist das nur für Bluestacks? Ich hab nämlich bei Memu 2.6.6 ab und zu auch solche Badpixel-Fehlermeldungen.

Gilt generell und betrifft alle Emulatoren.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...