Jump to content
Fliegerfaust

Mehrere Bots laufen lassen | Botten mit MEmu, Droid4X, Nox | Mit Programm

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir eine Batchdatei erstellt. Beim 3. Bot meckert er dann immer, dass die Instanz schon läuft?

Wo wird der Profilname definiert? Im Bot? Und wieso erkennt der Bot manchmal eine offene Instanz, wenn keine andere läuft und manchmal nicht?

Vielen Dank für Antworten!

Am 23.2.2016 um 17:16 schrieb Fliegerfaust:

Man kanns ja immer noch aufrufen mit den Zahlen! Aber Ich werds definitiv später hinzufügen! danke dir

Am 23.2.2016 um 17:16 schrieb Fliegerfaust:

Man kanns ja immer noch aufrufen mit den Zahlen! Aber Ich werds definitiv später hinzufügen! danke dir

Am 21.2.2016 um 22:59 schrieb Fliegerfaust:

Was du brauchst für das Botten mit mehreren Accounts

1. BlueStacks/MEmu/Droid4x/Nox/LeapDroid
  2. Mybot
  3. 2 oder mehr Profile
  4. Nicht den schlechtesten PC
  5. Habe mein eigenes Emulator Wähl Programm dazu gepackt, wer möchte darfs gerne benutzten.

Guide

1.  Extrahiere den Bot Ordner aus der .zip Datei und zieh ihn in dein gewünschtes Verzeichnins ( Bei mir der Desktop )
  2. Drücke die Shift Taste und mache einen Rechtsklick auf den Bot Ordner. Dort sollte stehen: "Eingabeaufforderung hier öffnen"

QQ0Cwp6.png

3. Nachdem du das angeklickt hast, müsste das CMD Fenster kommen, welches bereits in den Ordner zeigt.

wx8R0h5.png

4. Jetzt kannst du das eingeben: "mybot.run.exe 01 BlueStacks"  um den ersten Bot zu starten

TbRW7fn.png

5. Nachdem du das eingegeben hast: "mybot.run.exe 02 MEmu MEmu" startet ein zweites Mybot Fenster

RTNkoiT.png

6. Jetzt hast du zwei MyBot Fenster offen, einer sollte als Titel Bluestacks haben und der andere MEmu

7. Versichere dich jetzt nochmal ob die richtigen Profile ausgewählt sind

8. Drücke auf Start bei beiden und es sollte es einmal Bluestacks öffnen und einmal MEmu, beide werden das Botten beginnen.

Kommandozeile vereinfacht erklärt

So das ist der allgemeine Command um jeglichen Emulator zu öffnen:

So sieht ist die Zeile aufgebaut: (Name der Exe Datei im Bot Ordner) , (Profil welches gestartet werden soll 01-06 -> Ab 5.2.0 bitte Profilnamen angeben) , (Welcher Emulator),(Welche Instance von MEmu/Droid4x/Nox/LeapDroid)

Der Command sollte am Ende so aussehen wie diese Beispiele:

mybot.run.exe MeinDorf MEmu MEmu_1

mybot.run.exe MeinDorf2 Droid4X Droid4X_2

mybot.run.exe MeinDorf3 BlueStacks2

mybot.run.exe MeinDorf4 MEmu MEmu_2

mybot.run.exe MeinDorf5 LeapDroid vm1

Bluestacks unterstützt keine mehrere Instances deswegen wird kein zweiter Parameter dort benötigt!

Um neue Instances zu erstellen einfach MEmu Multiple Instances Manager starten und auf Create drücken ( Jede Instance ist ein komplett neues Android Gerät )

hYoKwiX.png

Programm zum auswählen von Profil, Emulator und Instanz

mwxqh.png

Viel Spass:

Download 3.6.2.1 Hier

Einfach und kurzes Video

Bitte um Feedback :P

Also ich bin jetzt zwar zwei Jahre später dran, aber ich wollte wissen was ich falsch mache. Immer wenn ich Mybot so ausführe muss ich allesneu einstellen. Also truppen, CSV, Upgrades...Ist das beid dir (/euch) auch so?

LG B

Moin,

welche Truppen Combo ist momentan die stärkste und effektivste im kleinen Dorf? Ich greife immer noch mit 2 x riesen, 1 mal Mauerbomber und 3 mal hexen an, habe aber das gefühl das sie seit einiger zeit deutlich schwächer sind. Dorf Max Out (bis auf 8 Mauerteile) und ca 4000 Pokale

Am 27.3.2019 um 06:57 schrieb Impuls86:

Moin,

welche Truppen Combo ist momentan die stärkste und effektivste im kleinen Dorf? Ich greife immer noch mit 2 x riesen, 1 mal Mauerbomber und 3 mal hexen an, habe aber das gefühl das sie seit einiger zeit deutlich schwächer sind. Dorf Max Out (bis auf 8 Mauerteile) und ca 4000 Pokale

Die Frage geht ja mal sowas von komplett am Thema vorbei.

Am 28.3.2019 um 09:50 schrieb OS_Sammler:

Die Frage geht ja mal sowas von komplett am Thema vorbei.

Richtig, sollte eigentlich auch in den Laber Thread :D

Moin Moin,

da der Thread schon etwas älter ist und die letzte Antwort auch Frage ich erstmal bevor ich loslege.

Ist das ganze noch funktionsfähig oder mittlerweile veraltet?

LG