Jump to content
Fliegerfaust

Mehrere Bots laufen lassen | Botten mit MEmu, Droid4X, Nox | Mit Programm

Recommended Posts

4 minutes ago, normi1979 said:

Dazu mal ne frage, muss man den Background Modus noch irgendwo aktivieren da ich das gleiche Problem habe. Und das Fenster welches im Hintergrund läuft, da schreibt der bot immer das er nix finden kann.

Nein einfach bei allen das Häkchen setzten und starten. Bei mir und meinen drei MEmu Instanzen ist das kein Problem!

vor 37 Minuten schrieb Fliegerfaust:

Nein einfach bei allen das Häkchen setzten und starten. Bei mir und meinen drei MEmu Instanzen ist das kein Problem!

Super habs gefunden danke 

Frage brauch ich 2Emulator Programme oder reicht 1 Bluestacks player dafür? Und läuft dann 1 Bot oder 2?

Sorry kenn mi da ned so aus

6 minutes ago, bodihund said:

Frage brauch ich 2Emulator Programme oder reicht 1 Bluestacks player dafür? Und läuft dann 1 Bot oder 2?

Sorry kenn mi da ned so aus

bluestacks kann nur einmal auf dem PC laufen. Deinstallier Bluestacks einfach direkt und installier MEmu. Kann nämlich unendlich viele Instanzen laufen lassen und ist fast schneller als Bluestacks. 

hallo,

ich habe jetzt 2 coc accounts gleichzeitig wie oben beschrieben mit MEmu auf einem Laptop am laufen. War schon bischen tricky, das zum laufen zu bekommen.

Am besten das Bat script von pcfan64 laden und in den Ordner von myBot mit der Exe Datei kopieren. Dann die Datei auf eigene Account Daten ändern.

Es müssen 2 Instanzen im mit multi MEmu angelegt werden. Dann das bat script starten. wenn die 2 myBot sitzungen laufen, dann die Bots starten.

Schön einen nach dem anderen. ich habe auch bei beiden den backround modus gesetzt und in MEmu in den Einstellungen CPU2 ; RAM2040 und Auflösung 860x768 gesetzt.

Dann lief das.

Ich werde versuchen, noch nen dtritten account dazu zu nehmen. Mal sehen wann der Laptop in die Knie geht.

Edited by ProfiClasher

28 minutes ago, ProfiClasher said:

hallo,

ich habe jetzt 2 coc accounts gleichzeitig wie oben beschrieben mit MEmu auf einem Laptop am laufen. War schon bischen tricky, das zum laufen zu bekommen.

Am besten das Bat script von pcfan64 laden und in den Ordner von myBot mit der Exe Datei kopieren. Dann die Datei auf eigene Account Daten ändern.

Es müssen 2 Instanzen im mit multi MEmu angelegt werden. Dann das bat script starten. wenn die 2 myBot sitzungen laufen, dann die Bots starten.

Schön einen nach dem anderen. ich habe auch bei beiden den backround modus gesetzt und in MEmu in den Einstellungen CPU2 ; RAM2040 und Auflösung 860x768 gesetzt.

Dann lief das.

Ich werde versuchen, noch nen dtritten account dazu zu nehmen. Mal sehen wann der Laptop in die Knie geht.

Ich hab ein Programm von mir verlink, wo du sie per doppelklick laufen lassen kannst und shortcuts für jedes Profil machen kannst! Würd ich dir sogar mehr empfehlen als eine batch datei.

der klon MEmu_1 zickt ganz schön rum. der läuft nicht gut an.  Der Bot startet und dann kommt ne Meldung, dass er MEmu_1 nicht starten kann. Es wird ein Fenster geöffnet mit dem Ornder lib des Bot programmes.

Es sollte doch reichen, wenn der Klon 1x angelegt wurde. Ich muss den doch nicht zwingend zuerst starten ? Ich habe dann mal den Clon gestartet und dann im Klon COC manuell gestartet. Dann geht auch die Batch Datei und ich kann den 2ten Account über MEmu_1 laufen lassen.

Das erstellte Prog von Fliegerfaust geht mit MEmu_1 auch nicht. Selber fehler wie bei der Bat Datei. Erstes MEmu läuft immer, egal von wo ich starte.

Hallo,

ich hab immer noch Schwierigkeiten mit mehrfach Bots.

Wie genau ist der Weg dazu, also die notwendigen Schritte ?

Wie bekomme ich sicher ein neues Profil ? Muss das in dem Klon angelegt werden ?

Speichern sich änderungen in z. B. der Angriffsparameter direkt im Profil, wenn man was ändert ?

Wie also komme ich zu einem weiterne Profil im Bot ?

1. Memu Klon starten

2. COC im MEmu starten und neues Profil anwählen

3. Bot starten

4. start Bot drücken. = neue Base wird erkannt

5. stop Bot drücken

6. unter Bot neues Profil abspeichern

ist das der Weg ? Bitte verbessert bzw. berichtigt den Weg.  Danke