Jump to content
Sign in to follow this  
Fliegerfaust

Mehrere Bots laufen lassen | Botten mit MEmu, Droid4X, Nox | Mit Programm

Recommended Posts

Also ich habe in den letzten Monaten den Bot immer mit 1x BS und 1x MEmu laufen lassen und hatte immer 85-95% RAM und 80-95% CPU Auslastung.

Jetzt habe ich mal zum Testen 3x MEmu Instanzen laufen lassen und habe nur noch 80-90% RAM und 60-90% CPU Auslastung...

Also ein echt krasser Unterschied... Da kann ich jedem MEmu nur ans Herz legen :D.

Dafür dass ich nur eine i3-6300 CPU und nur 8 GB RAM habe läuft das ganze verdammt gut und flüssig!

Edited by dsn
  • Upvote 1

Mal eine dumme Frage. Woher weiss der Bot welchen Acc er nutzen soll, bzw wie hält er die Acc auseinander? Muss ich vorher die Acc bzw die googlekonten bei MEmu erstellen?

diese frage beschäftigt mich auch zudem kommt noch die frage ob man wenn die alle im background farmen den pc regulär nutzen kann und im internet surfen kann?

1 hour ago, horst said:

diese frage beschäftigt mich auch zudem kommt noch die frage ob man wenn die alle im background farmen den pc regulär nutzen kann und im internet surfen kann?

ja klappt alles mit egal wie vielen. kannst mit einem background mode nutzen oder mit z.b 5 ;)

Hi.

Ich habe bereits Blustacks2, Droid4x und Memu am laufen, möchte nun den vierten BOT mit der zweiten Memu Instanz starten.

Die zweite MEmu-Instanz habe ich bereits über ein Klonen erstellt (ich habe einfach mit dem MEmu Multple Instance Manager die erste MEmu Instanz geklont).

Keine Ahnung was das Problem ist, aber wenn ich den Bot mit dem Profilnamen (also ich habe auch vorher ein viertes Profil erstellt!) und danach der zweiten Memu-Instanz (MEmu_1) starte, startet mein BOT ständig im Blustacks 1 Modus.

cu

Ok, Fehler gefunden. Wusste nicht dass im Befehl nach dem Profilnamen zuerst "MEmu" und danach nochmal die Instanz, also "MEmu_1" stehen soll.

cu

20 minutes ago, horst said:

Muss ich mir Memu besorgen oder kann ich bluestacks auch öfters starten? Denn bisher spiele ich nur auf BS.

nein bluestacks geht nur 1 mal. MEmu eig unendlich. Würd dir eh empfehlen auf memu umzusteigen, da es inzwischen fast leistungsstärker ist als bluestacks.

• Upvote 1

Dazu mal ne frage, muss man den Background Modus noch irgendwo aktivieren da ich das gleiche Problem habe. Und das Fenster welches im Hintergrund läuft, da schreibt der bot immer das er nix finden kann.

Am Thursday, March 10, 2016 um 11:55 schrieb Fliegerfaust:

müsste man im code was ändern. stört aber mit background mode eigentlich eh nicht wirklich