Jump to content
Sign in to follow this  
Manuelluebeck

5.0.2 weak bases

Recommended Posts

Hi Leute

Ich hab zurzeit eine neue Farmtaktik die es mir ermöglicht in ca 8 stunden 6 mio Gold 2 Mio Elixier und 40k DE zu beschaffen nur würde es mehr sein wenn da nicht so ein Bug wäre beim Bot...

Folgendes wenn ich bei Live Bases den Hacken für weak bases reinhaue und Magiertürme unter lvl 6 einstelle sucht er mir die überhaupt nicht als würde die einstellung gar nicht geben... ich dachte es würde am Schnee liegen also hab ich mal den Schnee deaktiviert und COC downgraded somit hab ich eine normale Version ohne Schnee und ohne das es schneit... leider hab ich immer noch das selbe Problem... was tun?

Hi Leute

Ich hab zurzeit eine neue Farmtaktik die es mir ermöglicht in ca 8 stunden 6 mio Gold 2 Mio Elixier und 40k DE zu beschaffen nur würde es mehr sein wenn da nicht so ein Bug wäre beim Bot...

Folgendes wenn ich bei Live Bases den Hacken für weak bases reinhaue und Magiertürme unter lvl 6 einstelle sucht er mir die überhaupt nicht als würde die einstellung gar nicht geben... ich dachte es würde am Schnee liegen also hab ich mal den Schnee deaktiviert und COC downgraded somit hab ich eine normale Version ohne Schnee und ohne das es schneit... leider hab ich immer noch das selbe Problem... was tun?

könntest du deine Settings posten ? Den Fehler hatte ich bis jetzt nicht oder ich hab nicht drauf geachtet :P

Ich bin momentan dabei mich in die Kristall-Liga hoch zu farmen' date=' die Ausbeute ist dzwar mies aber oben sollte es deutlich besser werden da ich mir paar settings aufgeschrieben hat wie man gut farmen kann!

Bin hierbei nur auf Dunkles gegangen da ich RH9 max bin und nur noch dunkles für die Helden brauche

[img']https://openmerchantaccount.com/img2/attack20h.png

Hi Leute

könntest du deine Settings posten ? Den Fehler hatte ich bis jetzt nicht oder ich hab nicht drauf geachtet :P

Ich bin momentan dabei mich in die Kristall-Liga hoch zu farmen' date=' die Ausbeute ist dzwar mies aber oben sollte es deutlich besser werden da ich mir paar settings aufgeschrieben hat wie man gut farmen kann!

Bin hierbei nur auf Dunkles gegangen da ich RH9 max bin und nur noch dunkles für die Helden brauche

[img']https://openmerchantaccount.com/img2/attack20h.png

Eigentlich ganz einfache Barracks Mode 3 mal Bogis 1 Barb 

Search both live und death bei beiden ist Gold egal live bases ein hacken bei Th8 damit er nur th8 sucht  attack hab ich 4 finger eingestellt und die hacken bei randomize und smart rausgehauen des wars

Was sind deine settings ?

da ich mit den Pokis hoch will und dabei dunkles farmen möchte hab ich mir diesen Mod V104.1 runtergeladen und verwende diese Settings, man hat nichts vom Elixier aber dafür Gold und DunklesElixier

setting1.0.png

setting1.1.png

setting1.2.png

da ich mit den Pokis hoch will und dabei dunkles farmen möchte hab ich mir diesen Mod V104.1 runtergeladen...

...nur nochmal für mich Dummy: Wie installiert man so einen Mod?  :s  :huh:

der Mod ist mit dem Bot verbunden, den brauchst du nicht installieren !

Einfach die .exe starten und los gehts !