Jump to content
Leak1337

Laber Thread & Allgemeine Fragen

Recommended Posts

Oki^^

Jetzt habe ich noch eine Frage ^^ Ich habe einen Root Server bei Webtropia gekauft. BlueStacks geht auf dem Root - Server nicht. 

Jetzt habe ich mir einen von " http://ksolnet.com" dort verbinde ich auf eine IP und auf den Server verbinde ich nochmal auf die Lokale IP (127.0.0.1). 

Jetzt zur meiner Frage.. Wie bekomme ich es hin das ich auf meinen Root Server von Webtropia auf die Lokale IP verbinden kann ^^ Um dort meine Bots zum Laufen zu lassen. 

Oder wie macht ihr das? oder wo habt ihr eure Server her wo man die Bots laufen kann ^^

Liebe Grüße

ExiiT

Wie lasse ich den Bot 24 Stunden laufen? Es loggt mich manchmal nach 2-3 stunden oder nach 4-5 stunden aus, heißt ich muss mit der maus auf meine supercell id klicken um wieder in coc reinzukommen, kann ich das irgendwie umgehen?

Gruß

@KenzoL9 Wenn ich lese "meine Supercell-ID", nehme ich mal an, dass du nur ein Profil am Start hast und kein Account-Switch nutzt. Dann spielen ja shared_prefs keine Rolle für dich. Dann stell mal das Android im Emulator auf "Englisch". Das wäre aber auch die Lösung,wenn man switcht.  Kommt man in die Zwangspause und steht das Android nicht auf Englisch, erkennt der Bot den Button nicht.