Jump to content
Leak1337

Laber Thread & Allgemeine Fragen

Recommended Posts

Also ich habe heute natürlich manuell gespielt und habe 3 inaktive Basen gefunden. Ist das ein Lichtstreif am Horizont? Hat SC da heute vllt was geändert? Ich bin ja mal gespannt.

Es scheint aber im Moment so zu sein, dass man als RH10er ohne Bot effektiver spielt als mit, oder?

Also ich habe heute natürlich manuell gespielt und habe 3 inaktive Basen gefunden. Ist das ein Lichtstreif am Horizont? Hat SC da heute vllt was geändert? Ich bin ja mal gespannt.

Es scheint aber im Moment so zu sein' date=' dass man als RH10er ohne Bot effektiver spielt als mit, oder?

[/quote']

du sagst es! obwohl der bot sich aus bessert meiner meinung nach hatte heute ne schöne 652k 540 5071 base erwischt gehabt :D sehr sehr geil

Kann man den Codern vom Bot sagen das sie evtl den Bot so konfigurieren sollen das er nicht nach 2 sekunden schon zur nächsten base wechselt?

Denn manchmal macht er auch bei nicht deadbases weiter wo die sammler voll sind und so schnell kann man den bot dann gar nicht stoppen.

Bei der 4er versions ging es noch mit 6 sekunden aber 2 sekunden is zu schnell meiner meinung nach.

Habs heut mal mit rh9 versucht aber irgendwie findet er bei 200 x suchen nix.

Kann man den bot evtl auch so einstellen das er menschlich die riesen setzt also z.B. alle auf einem fleck?