Jump to content
Sign in to follow this  
Leak1337

Bluestacks 0.10.7.5601 Rooted

Recommended Posts

bei mir ist gerade ein Fenster aufgegangen wo ich 2 Optionen hatte

BS kaufen oder Apps installieren

kann ich dies umgehen oder entfernen ??

Ja irgendwie ging das.. Ich Installier aber immer die Apps und lösch sie dann wieder das zeigt er auch nur beim Start an. Ich guck mal ob ich was finde.

Hätte auch mal eine komische Frage. Und zwar hatte ich bisher immer ein "normales" Bluestacks. Kann mir mal bitte jemand erklären' date=' was eine "gerootete" Version ist und wozu man das braucht? Danke.

[/quote']

Rooten ist wie bei iOS das Jailbreaken sprich aus dem Entwickler Gefängnis ausbrechen.

Man bewirkt damit das man Vollen uneingeschränkten zugriff auf das System hat. Das heißt zmb: Du kannst Kostenpflichte Apps Installieren, Bei CoC die Fallen von Gegner anzeigen lassen, inApp Käuft tätigen ect pp

/außerdem sieht BS einfach viel besser aus wenn es gerooted ist :3 man hat dann ein System wie auf einem Normalen Tablet

dsfdsfsdf.JPG

hey interessantes thema, dazu hab ich 1,2 fragen :)

Kann Supercell das nachprüfen ob mein BS dann gerootet ist oder nicht?

und

Wirkt sich das mit der Fallen einsicht auch beim farmen aus?

hey interessantes thema' date=' dazu hab ich 1,2 fragen :)

Kann Supercell das nachprüfen ob mein BS dann gerootet ist oder nicht?

und

Wirkt sich das mit der Fallen einsicht auch beim farmen aus?

[/quote']

Hey,

Supercell weiß nicht mal ob du BS ein Handy oder ein Tablet benutzt von der Seite ist alles sicher.

Beim Farmen weniger eher beim Rathaus Snipern und bei Clan Kriegen ist das natürlich ganz angenehm :)

Sc ist nicht Facebook :D die wollen Kohle verdienen egal ob Blue oder Tablet denke mir denen ist es auch egal mit den bots damit verdienen die ja mehr dadurch das mehr Gold gefarmt wird und wenn das Lager und alle 5 Arbeiter am ackern sind muss halt schnell gegemmt werden damit der bot wieder ackert. Oder was meint ihr ?

Sc ist nicht Facebook :D die wollen Kohle verdienen egal ob Blue oder Tablet denke mir denen ist es auch egal mit den bots damit verdienen die ja mehr dadurch das mehr Gold gefarmt wird und wenn das Lager und alle 5 Arbeiter am ackern sind muss halt schnell gegemmt werden damit der bot wieder ackert. Oder was meint ihr ?

klar, ich hab mir für beide Acct's die 5 Bauarbeiter erkauft damit haben die schon 100€ verdient!!! Diese Halsabschneider diese :D :D :D

oh man Alkohol nix gut :D :D :D aber Bot läuft trotzdem :D

doofe frage wieso muss man bluestacks rooten ?

Muss nicht, kann aber :D

Hat man einige vorteile von

Muss nicht' date=' kann aber :D

[/quote']

Vorteil, man kann die Fallen und Tesla sehen, leider habeich es noch nicht hinbekommhttps://mybot.run/forums/images/smilies/huh.pngen

Muss nicht' date=' kann aber :D

[/quote']

Vorteil, man kann die Fallen und Tesla sehen, leider habeich es noch nicht hinbekommhttps://mybot.run/forums/images/smilies/huh.pngen

Probier das mal:

--- CSV-MOD installieren ---

1- Öffne Root Explorer, hier kannst du zwischen 2 Fenster hin und her swichen ROOT & Speicher

2- bei Root gehst du unter data / date / com.supercell.clashofclans / update

3- bei Speicher gehst du auf Download

4- download dir über BS-Explorer den CSV-MOD : http://www67.zippyshare.com/v/lTpEyBmM/file.html

und den BONUS-MOD : http://www64.zippyshare.com/v/08SOfXTx/file.html

5- Im Download Ordner sind nun die 2 zip Dateien rumbla_ModCOC_8.67.3_20151217_4.zip und rumbla_ModCOC_BONUS_8.67.x_20151223_1.zip

6- als erstes öffnen wir rumbla_ModCOC_8.67.3_20151217_4.zip, im inneren befinden sich 3 Ordner csv / logic / sc diesen Inhalt müssen wir nur noch nach CoC kopieren und ersetzten

7- klick auf den Ordner csv, setzt drei hacken hint den Datei und klicke auf das Sybol-Ordner oben in der Leiste, nun erscheint ein Fenster, dort klickt ihr auf "Gehe zu Extrahierte"

8- wie ihr seht sind die 3 Makierten datei entpackt worden, diese nun wieder mackieren (hacken rechts setzten und oben auf die Schere klicken)

9- nun wechselt ihr das Fenster auf Root naviegiert euch zu data / date / com.supercell.clashofclans / update geht in den Ordner csv und klickt oben auf "HIERHER VERSCHIEBEN"

10- ein Popup erscheint, ihr bestätigt diesen mit Ersetzten

11- das ganze macht ihr mit den Ordner logic und sc

12- beim BONUS.zip müsst ihr nur eine datei unter logic extrahieren und nach CoC verschieben

@Babadook

Bei mir ging es automatisch über die .bat datei

• Like 1